Die ersten Schritte

Zuerst dachten wir, diese Überschrift sollte ‚Der erste Schritt’ lauten. Doch dann meinten wir: Das stimmt so nicht, denn in unseren Köpfen und Herzen ist der erste Schritt bereits längst getan. Vor einiger Zeit schon haben wir uns entschlossen, dieses Projekt zu starten und können es kaum erwarten, durchzustarten und anderen Menschen davon zu erzählen – natürlich in der Hoffnung, dass diese genau so begeistert sein werden wie wir selbst. Und wer weiß, vielleicht sogar so begeistert, dass sie mitmachen möchten.
Auf jeden Fall sind wir im Moment schwer beschäftigt, und zwar auf eine wunderbar kreative Art und Weise! Zum einen basteln wir an unserem Infofolder, zum anderen machen wir uns bereits sehr viele Gedanken in Bezug auf unseren Infoabend, zu dem wir alle Interessierten einladen möchten. Dieser wird Anfang nächsten Jahres stattfinden, aber dazu gibt es hier selbstverständlich noch konkrete Infos, sobald wir so weit sind. Also, stay in tatsch..

Advertisements

2 Gedanken zu „Die ersten Schritte

  1. Eure Infoveranstaltung war perfekt! Ich bin total begeistert dass in unserer Nähe so etwas entsteht. Freu mich auf ein wiedersehen beim Filmabend. lg Franz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s