Sepplashof in der BVZ

Da staunen wir aber nicht schlecht, als wir eines Tages aus der Zeitung rausgrinsen:

Wir haben die Ehre und dürfen uns über einen schönen bvz-artikelArtikel über unser Projekt in der aktuellen Ausgabe der BVZ Oberwart freuen. Den Artikel dürfen wir natürlich auch denen nicht vorenthalten, die nicht an die Zeitung rankommen!

Wir freuen uns sehr, dass die Medien die Thematik aufgreifen, denn das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Zeit reif ist für Veränderung 🙂

Lieben Dank bei dieser Gelegenheit an die Autorin Vanessa Bruckner!

Advertisements

2 Gedanken zu „Sepplashof in der BVZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s