Nächstes Foodcoop-Treffen: 18. März

Im Namen der offenen Foodcoop-Gruppe Südburgenland laden wir alle Interessierten herzlich zum nächsten Foodcoop-Treffen ein!

Dienstag, 18.03.2014 um 18.00 Uhr
im Gasthaus Mad, 7532 Litzelsdorf
http://www.gasthaus-mad.at/

Themen werden sein:
– Was ist mir bei einer Foodcoop wichtig? (Bedürfnisse, was erwarte ich mir von „meine/unserer“ Foodcoop?)
– Welche Produkte will ich? Was soll es in der Foodcoop meiner Meinung nach geben?
– Welche Produkte könnte ich selbst einbringen (falls ich selbst Lebensmittel produziere)?
– Welche Fähigkeiten kann ich einbringen? Wie könnte ich mich in der Foodcoop aktiv engagieren?
– Wie sollen Entscheidungen getroffen werden?
– Wie viele km würde/könnte ich maximal zum Foodcoop-Verteilerpunkt (bspw. Lager) fahren?
– Ideen für einen Foodcoop-Ort und -Raum
– Interne Kommunikation (Ideen, Vorschläge, know-how?)
– Weiteres Vorgehen

Das Foodcoop-Treffen auf Facebook: https://www.facebook.com/events/827042400655900/

Infos zu Foodcoops: http://www.foodcoops.at/

Foodcoops
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s