Gemüse-Jungpflanzen vom Sepplashof

Auch heuer wachsen bei uns wieder mehr Gemüse-Jungpflanzen als wir selbst setzen können! 😉 Wir freuen uns daher, euch bei folgenden Pflanzenmärkten zu sehen:

Salat-Jungpflanzen
Folgende Gemüsepflanzerl werden wir dort für euch im Gepäck haben:

Kopf-, Pflück- und Asiasalate; Kohlrabi; Mangold; Fenchel; Porree; Kraut; Palmkohl; Karfiol; Brokkoli; Stangen- und Knollensellerie; Gurken; Zucchini; Kürbis; Melone; Paradeiser; u.v.m.

Wir ziehen unsere Gemüsepflanzerl übrigens in Bio-Anzuchterde, die außerdem 100% torffrei ist! Dass wir ausschließlich samenfestes Saatgut verwenden, ist ja wohl klar 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s