Derzeit kein Ab-Hof-Verkauf!

Geschafft! Trotz Krisen-Modus und den damit verbundenen Unsicherheiten haben all unsere Pflanzerl einen guten Platz zum Gedeihen gefunden, und auf Grund der großen Nachfrage auch schon früher als gedacht 🙂

Daher setzen wir vorerst den Ab-Hof-Verkauf von Jungpflanzen aus!

Zeit für uns, kurz durchzuatmen, einen Kaffee zu trinken und den eigenen Gemüseacker zu bepflanzen. Aber schon stehen die Töpfe und Kisten bereit für die nächsten Gemüse-Jungpflanzen-Sätze, denn auch heuer wollen wir euch wieder mit Herbst- und Wintergemüse-Raritäten versorgen 🙂 Infos dazu folgen bald! So long, stay tuned!

… und wer diesen Beitrag lesen konnte, hat zu wenig Erde auf den Fingern 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s