Saisonstart mit ORF-Bgld-Wetter :)

Draussen pfeift seit Tagen ein eisiger Nordwind , aber davon unberührt grünt und blüht es schon im Anzuchthaus! Das hat das Team vom ORF-Burgenland zum Anlass genommen, einen Beitrag fürs Wetter am Ende der Sendung „Burgenland Heute“ bei uns zu drehen – zu sehen heute (4. März) Abend 19:00 auf ORF2 Burgenland, bzw. zu hören morgen früh im Frühstücksradio auf Radio Burgenland 🙂

Wir sagen danke fürs Vorbeischaun, und alle anderen, die auch vorbeischaun möchten und wieder Jungpflanzen, Kräuterraritäten und Sommerblumen für ihren Garten bei uns holen möchten – ab 7. April gehts wieder los mit dem Ab-Hof-Verkauf!

Genaue Termine folgen in Kürze! Bis dahin, warm anziehen und den Garten schon mal vorglühen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s